Tel. 05251-201100 Terminvereinbarung

Das war unser Jubiläumsjahr 2023

Die seit 1997 bestehende Praxis wurde im Jahr 2013 von Sonja Maimone als Inhaberin übernommen.

Kontinuität und Wandel prägen diese Zeit in gleichem Maße.

Neun Mitarbeiter:innen aus dem aktuellen Team sind der Praxis über den Wechsel hinaus treu geblieben und den Weg gemeinsam mit Sonja Maimone weitergegangen. Heute besteht unser Team aus 20 Mitarbeitenden, davon sind 15 Teammitglieder Physiotherapeut:innen.

Wir alle freuen uns auf viele weitere gemeinsame Jahre, denn wir lieben unseren Beruf, sind mit viel Herzblut dabei und bieten Physiotherapie auf bestem Niveau. Mit unserem Therapieangebot sind wir breit aufgestellt, näheres dazu finden Sie hier.

Adventskalender zum Jubiläumsabschluss!

Zum Abschied aus unserem Jubiläumsjahr gab es noch eine ganz besondere Aktion. Türchen öffnen und gewinnen! Alle Patient:innen, die an unserem Adventskalender teilnehmen wollten, warfen einen Zettel mit Namen in das bereitstehende Häuschen auf unserem Tresen. Jeden Abend wurde der Gewinner oder die Gewinnerin des Tages ermitteln und konnte sich über ein kleines Geschenk freuen.

Adventsdeko im November

Im November richtete sich unsere Jubiläums-Aktion schon auf die bevorstehende Adventszeit. Viele unserer Patient:innen halfen dabei, unsere Praxis für diesen Advent schön zu schmücken. An unserer Rezeption erhielten alle Patient:innen auf Wunsch einen schlichten Holzstern. Dieser Stern konnte dann nach freien Ideen liebevoll gestaltet und dekoriert und beim nächsten Termin wieder abgegeben werden. Wir freuen uns über einen festlich bunt geschmückten Rezeptions-Counter in der Adventszeit!

Tattoo-Juli

Im Juli und August verteilten wir unsere Jubiläums-Tattoos! Passend zur T-Shirt und kurze-Hosen-Zeit konnte sich jeder unserer Patient:innen ob groß oder klein, ob jung oder alt mit unserem eigens kreierten Praxis-Jubiläums-Tattoo schmücken. Auch unsere Mitarbeitenden waren immer mal wieder mit diesem Bild zu sehen sein. Wir hatten viel Freude bei dieser sommerlichen Aktion und ein kleiner Zusammenschnitte ist auch auf unserem Instagram-Account zu sehen! Wer aber auch jetzt noch Lust an unserem Jubiläums-Emblem hat, kann jederzeit ein Tatoo an unserer Rezeption erhalten!😊

Foto: Adobe Stock | jes2uphoto

Jubiläums-Verlosung für Patient:innen

Unsere Jubi-Juni-Aktion stand ganz im Zeichen des Los-Glücks! Im Aktionszeitraum 01.06. bis 29.06.2023 erhielt jede/r teilnehmende Patient:in ein persönliches Glückslos! Am 30.06.2023 fand dann die Auslosung der 5 zu gewinnenden Gutscheine für unsere beliebte Wohlfühlmassage statt. Eine Video dazu wurde auf unserem Instagramkanal veröffentlicht. Freuen konnten sich die Besitzer:innen der Lose mit den Nummern 0013, 0142, 0143, 0145 und 0205.

 

Jubiläums-Mitmach-Malaktion für Kinder

Im April richtete sich unsere Jubiläumsaktion speziell an unsere Jüngsten. Jedes Kind, das uns ein selbstgemaltes Bild zu unserer Praxis oder der Therapie brachte, erhielt ein kleines Geschenk! Die Kunstwerke werden in der Praxis ausgestellt.

Jubiläumsaktion zum Jahresauftakt!

Im Januar und Februar begrüßten wir unsere Patient:innen mit kleinen Köstlichkeiten. Die TP-Schokolade oder ein TP-Lutschbonbon schmeckte nach der Therapie besonders gut.

Unser Jubiläum durften wir als Team schon feiern!

Auf Einladung von Sonja Maimone reisten wir alle im Oktober 2022 für zwei Tage nach Hamburg und verbrachten gemeinsam eine tolle Zeit. Einige Impressionen dieser schönen Tour können Sie auf den Bildern sehen.